Als 18 jähriger mit einer 14 jährigen Geschlechtsverkehr haben?

7 Antworten

Hallo Thyr01!

Wen interessiert es denn?

Wenn es "rechtlich" in Ordnung ist und "beide" es wollen, dann ist es doch ok. Was Dritte "denken", "meinen" oder "sagen", hat keine Relevanz! Und auf den ethisch moralischen Kompass der Masse kannst Du eh nichts geben. Der ist defekt und wie ein Fähnchen im Wind.

Ab 14 dürfte ein Mädel auch mit einer Person, die 30, 40, 50 oder 60 ist. Und? Was juckt es mich? Was geht es mich an? Was "andere" machen, ist mir Pille Palle.

Schaue einmal. Wenn man verliebt ist oder sich etwas ergibt, dann fragt man doch nicht nach oder gar Dritte. Liebe, Verliebtsein, Zuneigung, Nähe usw. sind etwas schönes. Manche Menschen denken, dass Gutes schlecht ist.

Ob das Mädel nun 14, 15, 16, 17 oder 18 ist, spielt keine Rolle, wenn es passt. Der Mensch muss passen. Wenn Mensch A 14 mag, soll er das mögen. Wenn Mensch B 80 mag, soll er das mögen. Mir ist es egal, es interessiert mich nicht und geht mich nichts an.

Als ich 15/16 war hatte ich auch schon etwas mit einer 14-Jährigen. Als ich 12/13 war hatte ich ein paar Erlebnisse mit einer 12/13 Jährigen. Und, dreht sich die Welt nicht mehr? Ist das Universum aus den Fugen geraten? Sind immer die Jungs die Bösen oder kann es nicht auch einfach sein, dass Mädels schon genau wissen, was die wollen und es faustdick hinter den Ohren haben? Übrigens: Ich war noch Jungfrau und schüchtern, die Mädels hatten Ahnung und haben "mir" gezeigt, was die wollen. Soviel zum Thema, dass Mädels immer unschuldig und Jungs stets die Bösen sind, "nur" das Eine wollen.

Wenn beide Personen es mögen, es rechtlich okay ist, dann ist es doch ok. Wir reden hier klar von Teenagern und nicht von Kindern. Das ist ein Unterschied.

Leben und leben lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Meint ihr, es wäre ethisch korrekt?

Das kann man anhand der Informationen nicht sagen. Zumal ethisch problematisch meißt nicht der Begin, sondern das Ende einer Beziehung ist.

Es ist zumindest nicht grundsätzlich strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich persönlich wäre ein 18 Jähriger der sich an einer 14 Jährigen vergeht (anders kann man das aus meiner Sicht nicht nennen) ein Kinderschänder. Aber unsere Gesetzesgeber sehn das anders, es braucht nicht besonders viel Fantasie um zu begreifen warum das so ist ...

"Früher"

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

"Heute"

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Man kann sagen das Kindesmissbrauch mittlerweile zu so einer Art Volkssport geworden ist. Zum glück gibt es wenigstens ein paar die versuchen etwas dagegen zu unternehmen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=CQ_FZY7oKzQ

https://www.youtube.com/watch?v=hfqoOs0InLY

Für alle die argumentieren es sei ja gestzlich erlaubt und daher ethisch vertretbar, die sollten sich mal anschaun was es so für Gesetze in anderen Ländern gibt :-/

Weißte Bescheid ;-)

etyhisch korrekt? Meines wissens nach darf man das nicht mal, weil nur ein Partner über 18 ist, wäre sie 14 und er 17 wäre alles gut

ich war damals 14 und er 17.
Ging damals durchaus klar.