Ab wann ist ein Mädchen in euren Augen eine schlam*e / hoe?

12 Antworten

Hier spielt die Anzahl der Sexpartner nicht so sehr eine Rolle, wie der Umgang damit und die Situationen. Wenn sich ein Mädel leicht ins Bett kriegen läßt, womöglich noch mehrere parallel laufen hat oder  vergeben ist, auch keine besondere Fürsorge bei sich selbst oder anderen walten läßt (Rücksicht auf Gefühle, Verhütung, ansteckende Krankheiten), sondern einfach gedankenlos quer Beet rummacht mit allem, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sich von vielen angrabbeln läßt, einfach so, aus Spaß und bei einem Lächeln oder einem Kompliment sofort bereit ist, dann wäre das für mich eine Schla...e.

o0bellaAnna0o  05.12.2016, 17:46

«Wenn sich ein Mädel leicht ins Bett kriegen LÄSST...» 

Ob es vielleicht von ihr aus geht, selbstbestimmt, das kann nicht sein, oder? Wieso kann Frau nicht auch Initiative ergreifen?

2
fklulg  05.12.2016, 17:50
@o0bellaAnna0o

weil Frauen passiv sind und nicht selbstbestimmt handeln- das sind immer die Männer, die uns Frauen aufreißen, rumkriegen, flachlegen, abschleppen.  
Ne eigene Meinung oder sowas haben wir nicht und Selbstbestimmung ist nicht in unserem Vokabular. 
weiß doch jeder ;)

0
konstanze85  05.12.2016, 18:34
@o0bellaAnna0o

Kann sie auch, klar. Ich habe meine Meinung gesagt, worum wir gebeten wurden, und ausführlich erklärt, was ich meine. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:)

0
loema  06.12.2016, 11:54
@fklulg

Ich kann über diese Ironie grad gar nicht lachen.
Es klingt so blöd vertraut.

0

Hallo,

für mich ist ein Mädchen nie eine Schlam*e. Wenn sie kurze Kleidung tragen und in der Woche mit 20 verschiedenen Menschen schlafen möchte, dann soll sie das machen. Das ist ihre Entscheidung und nicht meine, und sie ist trotzdem noch ein Lebewesen wie Du und ich. Wer bin ich denn also, mich über sie zu stellen und sie zu verurteilen?

Generell  würde  ich die Worte ,,Schl@mpe/Hoe" nicht verwenden.

Es ist leider ein breites Spektrum, nicht jeder Mensch hat die gleichen Ansichten darüber wann etwas...naja, moralisch verwerflich ist oder gar falsch.

Das kann man nicht pauschalisieren.Ich würde grundsätzlich erstmal mit meinem  Partner (so vorhanden ) darüber reden ab wann für ihn/sie die Grenze erreicht ist.Bei manchen ist es erst beim Küssen verwerflich und für andere eben schon bei Umarmungen.

Am besten hilft es von vornherein ehrlich zu sein, damit man gar nicht erst an solche Sachen denkt bzw. nicht als ,,Schl@mpe /Hoe" bezeichnet wird oder sich so fühlt.

Lass dich nicht so bezeichnen und bitte denke auch niemals so über dich.

Du gehörst nur dir selbst und bist nur dir und deinem Herzen verpflichtet.

Solange du dich und andere Menschen  nicht verletzt ist alles in Ordnung.



Sorry,etwas langatmig. :D


Mädchen haben das gleiche Recht mit Jungs herum zu machen wie umgekehrt.

Deshalb ist man doch keine Schl.....

Mädchen haben  heutzutage das gleiche Recht auf Spass wie Jungs:)

Auf das Geschwafel und die Meinung der Machos würde ich da gar nichts geben.

ElpatronN  05.12.2016, 21:24

Du hast anscheind die Frage nicht verstanden. ! Es gibt natürlich auch Jungs die Schla.... sind !!

0
serendipity629  05.02.2022, 01:19

Eine junge Frau, die nicht jungfräulich in die Ehe geht, ist m.E. eine Schl.mpe! Männer lieben Schl.mpen! Vor hundert Jahren waren 6-8 Sexualpartner im Leben so viel wie heute 200-300. Siehe Film "Titanic".

0

In meinen Augen sagt sexuelle Selbstbestimmung und Aktivität nichts über einen Menschen aus- ob jemand sein Leben lang Jungfrau ist oder jeden Abend jemand anderen mit nach Hause nimmt ist mir egal und deswegen gibt es solche Bezeichnungen in meinem Vokabular nicht, wenn es darum geht wie oft wer mit wem Sex hat.

Hoe ist ein englisches Wort, eine Abwandlung von whore, was Prostituierte bedeutet und insofern eigentlich Frauen bezeichnet, die gegen Geld Sex haben.
Mit "unentgeltlich mit jemandem / vielen Leuten Schlafen" hat das also gar nichts zu tun. 

Das ist so ein gesellschaftliches Ding, dass Frau möglichst "unberührt" für "ihren Mann" bleiben soll ("Iih, das hat schon mal jemand angeleckt, das ess ich nicht!"). In meinen Augen kompletter Stuss. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik
fklulg  05.12.2016, 17:14

und eine "Schlaampe" ist für mich jemand, der schlampig ist- also unordentlich.

1