15 Sexpartner mit 33?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz egal. Liebe hat eine Chance verdient! 80%
Gelogen! Verlassen! 13%
Zu viel! Verlassen! 7%

9 Antworten

Gelogen! Verlassen!

Das mit den Sexpartnern ist eine Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er damit umgeht. Niemand hat ein Recht darauf anderen vorzuschreiben mit wie vielen er oder sie schlafen darf oder nicht. Umgekehrt ist aber auch niemand dazu verpflichtet das zu ignorieren. Wenn du sagst dir ist das zu viel und du willst si deswegen nicht, ist das deine Sache und dein gutes Recht ... so wie es ihr gues Recht ist vorher 15 Sexpartner zu haben.

Meiner Meinung nach (!!!) sind 15 schon ziemlch viel. Hab heute erst wieder gelesen, dass die Spanne in Deutschland sich im Schnitt so zwischen 0 und 20 bewegt und in dieser Relation ist 15 schon oberer Bereich. Wäre mir zu viel.

In der Situation wäre es aber nachrangig, weil die Lüge für mich das wesentlich größere Problem wäre. Sie hat gelogen. Punkt. Das ist durch nichts zu entschuldigen und durch nichts zu rechtfertigen. Vertrauen ist etwas was mühselig aufgebaut ist und eine Lüge zerstört es. Ich könnte mit dieser Frau nichts mehr anfangen ... geschweige denn ihr noch so vertrauen, wie es in einer Beziehung sein sollte. Weiß ich denn wo sie noch überall gelogen hat? Was von ihren Aussagen ist denn wahr und was gelogen? Wird sie wieder lügen?

Ganz egal. Liebe hat eine Chance verdient!

Die Anzahl der Partner in der Vergangenheit ist doch egal, ihr seid ja beide Erwachsen. 15 klingt jetzt auch nicht übertrieben hoch.

Das Lügen fände ich da eher problematisch, ich würde ein Gespräch darüber führen, warum sie gelogen hat. Verlassen würde ich dafür aber nicht direkt.

Ganz egal. Liebe hat eine Chance verdient!

Was genau stört dich?

  • Die Lüge?
  • Das sie keine Gefühle braucht für Sex?
  • Das mehrere Männer in ihr waren?

Ich sehe ehrlich gesagt kein großes Problem. Klar, eine Lüge ist nicht schön, aber es ist eine sehr private Angelegenheit und Frauen werden stets dafür verurteilt, für etwas das bei Männern als normal gilt. Und du beweist grade, dass ihre Bedenken gerechtfertigt waren.

Gut war die Lüge natürlich dennoch nicht, aber was genau ändert sich denndauf einmal? Ich könnte dich verstehen, wenn sie vorher behauptet hätte für sie seien Sex und Liebe untrennbar verknüpft und nun stellt sich das Gegenteil raus. Doch offenbar war davon nie die Rede. Also, was ändert es nun? Es zeigt weder einen völlig anderen Charakter, noch eine völlig andere Einstellung. Welchen Einfluss hat es also auf eure Beziehung?

Von daher klingt es danach, als wäre Sexismus das Problem.

Rechnerisch hatte sie ca 1 - 2 Mal pro Jahr Sex (mit unterschiedlichen Personen). Das ist sehr wenig. Und selbst wenn sie in einem halben Jahr 15 hatte, wären das 2 - 3 Mal Sex pro Monat. Auch das ist wenig. Also worüber beschwerst du dich? Das Bedürfnis nach Sex ist auch als Single völlig normal.

Ich denke du solltest gründlich darüber nachdenken warum es dich stört und warum du deshalb eine Beziehung und eine Frau die du liebst deshalb aufgeben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dorada198 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:43

Sie hat behauptet sie macht Sex nur aus Liebe. Sie har ausserdem behauptet sie hatte noch nie einen einzigen ONS. Das ist auch ein riesen Problem. Wie siehst Du das?

0
Loka95  30.09.2023, 14:46
@Dorada198

Dann fände ich es wesentlich problematischer, wenn man 7 Beziehungen hatte. DAS wäre bedenklich.

0
Dorada198 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:47
@Loka95

Also Beziehungen sind schlimmer? Aus Liebe wäre schlimmer?

0
Loka95  30.09.2023, 15:00
@Dorada198

Wer von einer Beziehung zur nächsten springt, ist Beziehungsunfähig. Wer als Single Sex hat, lebt einfach nur seine völlig normalen Bedürfnisse aus.

0
Ganz egal. Liebe hat eine Chance verdient!

Ganz ehrlich, Ich versteh warum sie gelogen hat aber ich versteh auch warum du dich deswegen nicht gut fühlst.

Wenn das für dich so ein Dealbreaker ist dann mach halt schluss. Aber mit 33 ne Jungfrau zu finden wird halt wirklich schwer.

Die heutige Generation wird mit 33 warscheinlich mind 3 stellig wenn nicht 4 stellig haben, da sind 15 doch vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz egal. Liebe hat eine Chance verdient!

Das ist doch egal… das ist Vergangenheit das gehört dir nichts an


Dorada198 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:23

Doch natürlich. Vergangenheit macht einen Menschen zu dem was er ist. Das geht mich schon was an

0
SpookyBatwing  30.09.2023, 14:34
@Dorada198

Und was macht dir an der Anzahl nun so zu schaffen? Sie wird sich zwischendurch mal gewaschen haben. Von den Erfahrungen könnt ihr ja nur profitieren.

1
FlexBY  30.09.2023, 14:42
@Dorada198

Kann es sein das du neidisch bist weil du nicht so viel Erfahrungen sammeln konntest ?

0