14 und sehr notgeil, was tun?

9 Antworten

Ok ich das mit dem Grabschen sehr interessant, kenn ich so extrem jetzt nicht. Ist aber absolut normal, solange du respektvoll bleibst. Und nackte Frauen zu sehen ist in der modernen Zeit dank Internet ja nicht so schwer. Ich möchte natürlich niemanden zu etwas anstiften^^

Nicht viel, ist nichts Ungewöhnliches in dem Alter!

Aber laß es beim Bedürfnis, wenn du keinen Ärger haben willst?

Brate, das ist ganz normal hahahaah

Als ich 13-14 war hab ich durchschnittlich 5 mal am Tag gekeult. Einmal sogar 9 oder 13 mal weiß es nicht mehr. Jetzt hab ich so ne Phase hab verdammt viele Errektionen, mehr als ich sie sonst hatte/habe (bin 17) und bin extrem notgeil, aber ivh selbst seh das auch noch als normal. Mittlerweile Onaniere ivh aber nicht mehr so oft hahahah bei weitem nicht (2-4 i.d. Woche je nach Cayas die sich finden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in der Pupertät normal.

Ist normal, wenn du noch in der Pubertät ist.