Ist es normal das ich als junge damenwäsche trafen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet Normal? Lediglich "der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig", oder aber, dass etwas so ist, wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt.

Es ist also nichts wirklich schlimm, wenn etwas nicht "normal" ist. Und schon gar nicht etwas, weswegen du dir Sorgen machen müsstest. Sicher, unreife Mitmenschen neigen dazu, heftig zu reagieren, wenn sie etwas derartiges herausfinden. Aber das ist höchstens ein Hinweis darauf, dass du es eher diskret tun solltest.

Abgesejem davon ist es in deinem Alter schonmal gar nicht schlimm. Wenn es nicht einmal jetzt in Ordnung sein soll, seine Bedürfnisse zu erforschen, wann dann? Komme deinem Bedürfnis in Ruhe für dich nach und erfahre so mehr über dich selbst. Das ist doch großartig.

Lass dir nichts erzählen. Trag ruhig die Wäsche und steht dazu wenn dir es Spaß macht die zu tragen

Nein, ist nicht normal.

Kauf dir was schönes und genieße es!