-Geschwisterliebe!?

6 Antworten

Rede einfach mal mit ihr darüber. Kinder solltet ihr keine kriegen da das wohl bei Inzest sehr hohe behinderten rate geben soll. Wenn ihr euch allerdings wirklich liebt solltet ihr das tun, auch wenn es gesetzlich in Deutschland verboten ist. Schwul sein war auch mal verboten, da ist rein Gedanklich das lieben deine Schwester das gleiche wie bei jeder anderen Person.

Tarzan95  11.06.2016, 19:28

Könntest du dir vielleicht auch mal meine Frage durchlesen und mir Ratschläge geben.

Finde super das es noch andere gibt die das Inzest Verbot unnötig finden.

0

In unseren Gefilden ist es tatsächlich verboten, doch ich glaube, dass häufiger vorkommt, als man es wahrhaben möchte, zumindest was das Verliebtsein anbelangt. Du hast sogar strafbar gemacht, weil es Inzest ist. Das Ganze wäre sicherlich nicht verpönt und verboten, wenn bei einer solchen geschlechtlichen Beziehung nicht sehr, sehr, sehr häufig behinderte Kinder bei rauskämen.

Mir ist hier in Deutschland ein Fall bekannt, weil er durch die Medien ging, da war auch ein Geschwisterpärchen sehr ineinander verliebt und sie hatten auch mehrere Kinder - allesamt geistig als behindert einzustufen. Der junge Mann musste sogar für mehrere Jahre ins Gefängnis, die Kinder sind bei Pflegeeltern und ihnen wurde glaube ich sogar der Kontakt untersagt.

Meistens ist ja gerade Etwas dann reizvoll, wenn es verboten ist und dann hält man an den Gefühlen fest. Aus dem Weg könnt Ihr Euch nicht so wirklich gehen, doch Du solltest Dir zuliebe und auch ihr zuliebe möglichst weiten Abstand gewahren.

Geht es weiter, wird irgendwann aus dem Verliebtsein Liebe und dann habt Ihr richtige Probleme. Sei klug und handele wie ein Erwachsener mit Weitsicht und beende das, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Tarzan95  11.06.2016, 19:27

Er hat nicht mal behauptet das sie zusammen Kinder haben wollen.

Wie stehst du den zu dem Inzest Verbot?

0

Ja das was du gemacht hast ist Inzest und ist verboten. Finde dieses Verbot aber komplett für den Arsch. Wie heißt es doch so schön Leben und Lieben lassen. Habe seit einem Jahr ungefähr das gleiche Problem. Wenn du so lieb wärst könntest du dir meine vielleicht auch durchlesen

Klar iss des Verboten das sollte man mit 19 aber wissen

Durch den Geschlechtsverkehr mit deiner Schwester hast du (zumindest nach deutschem Gesetz)eine Straftat begangen, den Inzest ist in Deutschland verboten.