bin in einer WhatsApp gruppe gelandet in der ein 52 jähriger leuten (zwischen 15-17) schwanz bilder und nacktbilder schickt ist das normal? komplexe?was sonst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er macht es weil er es geil findet 71%
Er macht es aus spaß 14%
er macht es weil er auf Jüngere steht 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er macht es weil er auf Jüngere steht

Da gibt es nichts zu melden wenn die Jungs in Deutschland sind - dort ist man ab 14 Jahren sexuell mündig - und da sie explizit nach Nacktbilder fragen und sich einen Scherz daraus machen - ist da auch keine Belästigung im Spiel.

Kommt noch dazu dass sie sich als 20 Jahre alt ausgeben, also für den 52 welcher einfach auf junge Männer steht - völlig im legalen Rahmen.

Könnte man melden. Aber informiere dich mal zu Pädophilen. Die stehen lt. Wiki auf vorpubertäre Kinder und nicht auf welche, die angeben 20 zu sein.

Ruf doch die Polizei..1 2 Polizei!

Er macht es weil er es geil findet

Glaube nicht dass 52 jähriger so ein Humor haben sollten ... 

AbcMonster01 
Fragesteller
 21.02.2017, 15:51

Mh guter einwurf :/

1
Er macht es weil er es geil findet

Ich bitte dich den Mut zu fassen und sofort dies der Polizei zu melden und Ihnen alle Beweismittel sicher zu übergeben. Du tust dir und vielen deiner gleichaltrigen Mitmenschen einen riesigen Gefallen und kämpfst dadurch aktiv gegen Pädophile.