Besitzen die Mullahs eine Atombombe?

3 Antworten

Nein, so was wird vom Kriegsrecht geregelt und kontrolliert.

Der Westen und der Internationale Gerichtshof achten peinlich genau darauf, dass Atombomben nicht in die falschen Hände geraten.

Selbst wenn, gilt ja die Regel:

"Wer den Knopf zuerst drückt, stirbt als zweites"

Die Atombombe würde nicht den Mullahs gehören, sondern dem iranischen Volk. Und nein der Iran hat keine Atombombe und plant auch nicht eine solche zu bauen. Könnte dies aber wenn er es so wollte.

Wohl noch nicht, sonst wäre der israelische Geheimdienst aktiv geworden.
Auch wenn die kein riesiges Tunnelsystem vor ihrer Nase bemerken.