Wenn der Iran wirklich Israel angreift ... Denkt ihr sezt Israel eine Atombombe ein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein auch dann würde Israel keine Atombombe einsetzen 73%
Ja dan werden wir Zeuge 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auch dann würde Israel keine Atombombe einsetzen

Niemand wird eine A Waffe einsetzen wenn er nicht selber mit A Waffen angegriffen wird. Umgekehrt wird der Iran keine einsetzen, wenn er denn eine hat, weil er weiss dass er dann Minuten später selber den Gegenschlag erleben wird.

Aber wenn Israel auf dem Iran angegriffen wird, dass werden die USA sofort zuschlagen. Konventionell und mit dem was auf den beiden Flugzeugträgern vorhanden ist. Und darum wird der Iran es bei markigen Worten belassen und die Hamas und Hisbollah agieren und sterben lassen ... wie die letzten Jahrzehnte.

Selbst ein begrenzter Atomkrieg, wie z.B. zwischen Pakistan und Indien hätten gewaltige Auswirkungen auf das Weltklima. Die brennenden Städte würden soviel Ruß und Staub in die Atmosphäre entlassen, das es zu einem nuklearen Winter käme. Die weltweite Landwirtschaft würde für Jahre zusammenbrechen und es käme zu gewaltigen Hungersnöten. Es sind mehrere Milliarden Tote denkbar. Ein Land wie der Iran, Ägypten, Syrien, die sich nur schwer, oder gar nicht selbstständig ernähren können, wären mit die Hauptleidtragenden. Ohne Waren und Güter aus den Industrienationen würden dort die Lichter zuerst ausgehen und der Iran hätte die arabische Welt in die Bronzezeit zurückgebombt. Ihr Öl können sie dann selber fressen und die Hüter Mekkas auch. Also was soll das? Die ganzen verlogenen Religionsfürsten im Iran, die sehr dem Luxus zugetan sind und in enteigneten Gütern wohnen, Bedienstete und Luxusfuhrpark haben, und riesige Vermögen, würden sich also mehr, als nur etwas selber schaden. Ausserdem ist ein Großteil der iranischen Bevölkerung nicht unbedingt gut auf die Mullahs zu sprechen. Die Wirtschaftsleistung des Iran beträgt momentan 1/5 als zu Schahs Zeiten. Wenn Israel mit dem Rücken zur Wand stehen würde, könnten sie sich aber überlegen, den Iran auf Geröllhöhe zu bringen. Der ganze Konflikt ist einfach nur schwachsinnig!

Ja dan werden wir Zeuge

Wenn Iran wirklich aktiv angreift muss Israel so reagieren, weil sie sonst den Krieg verlieren werden und ausgelöscht werden

Nein auch dann würde Israel keine Atombombe einsetzen

Dazu müsste der Iran schon kurz vor Tel Aviv stehen, also faktisch am verlieren sein. Aber ich denke, die können das auch konventionell lösen

Nein auch dann würde Israel keine Atombombe einsetzen

Nein, dann bombt Demenzlord Biden den Iran in die Moderne.

Mit konventionellen Bomben.