Was werden die Mullahs mit Israel machen?

2 Antworten

Die Mullahs werden weiterhin Terroristen mit Waffen beliefern, um Israel zu schaden

Angreifen werden die Mullahs Israel nicht. Drohen können die. Wissen aber auch, dass mit einem Angriff gegen Israel, wahrscheinlich das Ende der Mullahs die Folge sein wird.

Uncle Sam wird da wohl den Israelis beistehen .

Vielleicht eine Möglichkeit die Fabriken im Iran zu zerstören in denen man versucht, eine Atombombe herzustellen.

Die arabischen Nachbarn sind natürlich auch heute noch brüskiert, da ihnen der Staat Israel von Briten, Franzen und Amis nach und nach quasi bis zum Ende von WW2 quasi nach immer weiter absehbar vor deren Türen gelegt wurde bis zu seiner tatsächlichen Gründung.

Aber sind wir mal ehrlich... die Israelis sind schon lange auch zu gierig geworden in ihrer Land- / und Wassernahme. Auf der anderen Seite konnten die ehemaligen "Landzuweiser" nach dieser kulturelken Eskalation aber auch selbst nicht mehr viel korrigieren an der bereits Mitte der 1950-er Jahre erstmals eskalierten Sachlage dazu.

Zudem kamen dann auch die Konflikte ständig wechselnder Parteinehmung mal Pro, und mal Contra Iran, Irak, & Co. in häufig wechselnden Streitigkeiten dort.

Daher müsste man Israel zumindest in Wasser- / und Landdiebstahl seiner "Siedler" international endlich mal deutlich Einhalt gebieten, denn DIE können selbst in Meerwasserentsalzung technologisch-reich bereits längst alles haben, wärend die arabischen drum herum selbst an von Israel massiv abgegrabenem Binnen-Süßwasser incl. Klimawandel immer mehr darben müssen in Ödland.

Wollten wir historisch noch strenger gehen, so war dieser gesamte Landstrich vor den Briten und Amis von den Arabern sogar freiwillig ein für alle Religionen bereitgestelltes Areal der kleinen in Eigenregie erlaubten Urbarmachung ohne jeglichen Anspruch auf Eigentum darauf von "Fremden" .

DAS ist eine der Wurzeln des jahrzehntelangen Konfliktes dort.

Aufgezwungen und undankbar dazu, statt wie früher ganz freiwillig toleriert in Ansiedelung und vielstämmig toleriert, so lange Frieden gewahrt blieb.

Dieser Landstrich ist selbst ohne kommerzielle Gier einiger israelischer Führer immer noch ein sehr sensibles Gebiet zwischen Arabern und Muslimen gegenüber christlichen und jüdischen Wünschen.

IlikeJesus1  11.04.2024, 07:11

Ohne die von den Arabern begonnen Kriege gegen Israel würde all das, was du kritisierst, nicht geben.

Was war mit Deutschland nach dem WW1?
Es ist kleiner geworde.

Was war mit Deutschland nach dem WW2?
Es ist kleiner geworden.

Gibt es deshalb in Mitteleuropa Kriege, Mord und Terror?
Nein.