Wo bekomme ich noch Bauanleitungen?

3 Antworten

Da du online wohl keine Bauanleitung findest, wirst du es wohl ohne versuchen müssen.

Sortier alles, was du hast und baue zuerst die Schubladen. Der Rest ist dann viel übersichtlicher.

Sieh es als dreidimensionales Puzzlespiel. Was passt wo zusammen und was ergibt sich daraus?

Ich habe mit Bauanleitungen mehr Probleme als ohne.

Verkäufer

Hersteller

Google

IvanaLeko
Fragesteller

Ich hab leider schon gegoogelt allerdings habe ich nichts gefunden. Der Verkäufer ist Schminktischshop.de, der Hersteller „Vicco“.