Zelt aufbauen ohne Anleitung HILFE?

Hier ein bild von dem Zelt und den Stangen - (Camping, Anleitung, Outdoor) Hier ein bild von dem Zelt und den Stangen - (Camping, Anleitung, Outdoor)

2 Antworten

die stangen mit der selben punkte farbe gehören zzusammen.

wahrscheinlich sind dass dann 3 gelich llange stangen.

dann legst du das zelt auf die grundfläche, also die dicke beschichtete seite.

die stange kommen dann diagonal von einer zu anderen ecke drüber, sodass siie sich in der mitte kreuzen.

entweder du musst ie durch so stoff ziehen. oder da sind haken mit denen und sie befässtigst.

am ende musst du die stangen an den ecken in eine öse stecken, damit sie halte. das kann bei der 2 immer schwer sein, weil druck auf deer stange ist.

FiRexDxD
Fragesteller

Leider sind an dem zelt nur 3 laschen wo man die stangen befestigen kann.und 2 stangen haben am ende zwei lange spitzen...

ClarissaNeumber  12.06.2016, 11:22
@FiRexDxD

die spitzen kommen ans ende der stange und dann in eine öse, die am boden des zeltes an der ecke befestigt ist.

drei laschen insgesamt, oder pro stnagen? pro stange reicht das sonst auch.

FiRexDxD
Fragesteller
@ClarissaNeumber

Es sind insgesamt nur 3 laschen oben am zelt sonst gibt es ganz viele laschen die am boden von dem zelt verlaufen einmal komplett rum.

Schau nach einem Namen oder hinweisen auf dem Zelt.... Eventuell findest du einen Namen.... Wenn du einen findest googelst du einfach danach....

Lg grepolis