Hat irgendjemand diesen Schrank und die dazugehörige Aufbauanleitung?

3 Antworten

Wenn er von IKEA ist, dann kannst du dir die Montageanleitungen direkt auf der Seite runterladen und ausdrucken.

Ichalt691
Fragesteller

Ja habe ich auch schon geschaut aber dort ist der Schrank nicht vertreten.

Kessie1  30.11.2019, 11:55
@Ichalt691

Du musst natürlich die Einzelteile anschauen. PAX ist ein Baukastensystem. Genau den Schrank wirst du da nicht finden... also bei dem PAx Korpuss schauen, bei den Schubladen etc.

Kessie1  30.11.2019, 12:02
@Kessie1

Ist das der Eckschrank? Den gibt es übrigens in der Form nicht mehr...

Ichalt691
Fragesteller
@Kessie1

Oh okay. Ja ich versuche jetzt nochmal ohne aber danke für die Hilfe auch danke an die Anderen die kommentiert haben.

Wenn das gute Stück von IKEA ist -> müsste ja irgendwo auch der Name aufgeklebt sein. Falls das der Fall ist -> damit bei den Bedienungsanleitungen suchen.

Sollte er so alt sein das er nicht mehr im Programm ist -> könnte es natürlich schwierig werden.

Aber das ist nicht rein zufällig ein einfacher PAX-Korpus?

Sieht nach einem Pax von Ikea aus.