Wenn ihr einen Ring als Schmuck tragt, habt ihr ihn dann durchgängig über den Tag an?

eivelime  28.04.2024, 10:47

Warum fragst du?

hella7777
Fragesteller

Einfach so. Aus Interesse

12 Antworten

Ich mag Schmuck sehr, aber ich kann eine Sache nicht länger als ein paar Minuten tragen sei es eine Kette oder ein Ring. Ich mag das irgendwie nicht. Vor allem wenn ich meine Hände waschen muss, stört es mich extrem wenn mein Armband nass wird.

Ich trage meine Ringe auch ständig, Armbänder wechsel ich auch hin und wieder,Ketten je nach Outfit auch gerne mal Halsbänder mit O-Ring oder Nieten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich keine dezenten Ringe aber dennoch gilt, wenn ich einen anziehe bleibt er am Finger bis am Abend. Ggf. spiele ich mal ein bisschen damit aber wirklich ausziehen tue ich ihn nicht.

Das selbe galt früher, als ich noch dezentere Ringe hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ihn fast den ganzen Tag, nur beim Kochen zB nehme ich ihn ab.

Ich trag schon ewig 2 dezente Ringe (quasi wie ein Ehering, da meiner zu eng geworden ist) und hab die ständig an, auch zu Hause.

Wenn ich für einen Termin oder zum Ausgehen noch Schmuck anlege, trage ich den auch, bis ich wieder zuhause bin. Warum sollte man den nach 'ner Stunde abnehmen 8und riskieren, ihn zu verlieren?).