Wie Kette kombinieren?

3 Antworten

Hey! Du kannst das einfach mal ausprobieren und schauen wie es aussieht oder ankommt. Würde denke ich zu vielem passen, da gibt es nicht nur „das Eine“. Liebe Grüße. 😊

Ich habe eine sogenannte Panzerkette. Meinst du sowas? Die sieht, finde ich, auf dem Pulli oder Shirt nicht so gut aus wie auf der Haut. Deshalb sieht man sie überwiegend am Hals. Offene Kragen von Hemden oder tiefe Ausschnitte von T-Shirts sehen auch gut aus.

Am be geb einen Schal drüber ziehen, dann sieht man die Kette nicht