Kann man das als Mann tragen?

3 Antworten

Jeder kann und sollte das tragen was er schön findet! Findest du sie schön? Dann trag sie! Ich persönlich finde DW Uhren auch sehr ästhetisch und schick und ich bin ein Mann. Falls du jetzt nicht für dich selbst gefragt hast sonder zum Beispiel über ein Geschenk nachdenkst, dann würde ich vielleicht eher etwas konventionelleres wie ein silbernes Ziffernblatt wählen.

daniel081
Fragesteller

Also schon für mich aber die Uhr die mir gefällt gibt es halt nur mit Roségold und nicht nur Gold:/

bxnn7  09.03.2017, 22:33

Haja dann scheißdrauf und kauf das Teil. Wenn du das, was du trägst mit Selbstbewusstsein trägst wird es direkt noch 10x besser aussehen!

daniel081
Fragesteller

Jaaa ich möchte aber nicht das Vl die andern über mich lästern oderso weil es zu weiblich ist haha

Tragen kannst du alles - Frage ist nur ob es zu dir passt ;-) Nein aber im Ernst, Rosegold ist auch für Männer, zumindest mit den richtigen Kombinationen, kein Tabu und sieht an manchen sogar ziemlich gut aus.

Trag einfach das was dir gefällt

daniel081
Fragesteller

Finde das wenn er rein Gold ist besser aussieht aber Roségold schaut auch nicht so schlecht aus aber wollte jz Mal fragen weil ich finde das es eher weiblich aussieht

SenselessHopes  09.03.2017, 22:33
@daniel081

Naja also wenn du Gold besser findest dann nimm Gold aber ich finde Rosegold können auch Männer tragen