Vaterschaftsanerkennung?

2 Antworten

Nach meiner Kenntnis ist die Anerkennung der Vaterschaft unabhängig von der Nationalität und dem Wohnort.

er hat eine Meldeadresse, das ist doch bei dir? was hast du bei deiner Stadtverwaltung unterschrieben? für das Visa, sonst hätte er nicht nach Dland einreisen dürfen.

ob dein Partner auf dem Weg ein Heiratsvisum bekommt? hmmm, kann auch sein dass er dazu in die Heimat zurück muss

lauraslx
Fragesteller

Er hat keine Meldeadresse in Deutschland sondern nur in Albanien. Albaner dürfen 3 Monate nach Deutschland einreisen ohne Visum ect. Er war im damals von Januar - März hier und ist jetzt erneut ohne Probleme im Oktober eingereist.

Um wie gesagt jetzt das Visum zu beantragen ( Familienzuführung) müssen wir vorab die Vaterschaft anerkennen lassen. Deswegen meine Frage ob er dafür aber auch hier gemeldet sein muss.