Mit Creolen +Anhänger schlafen ?

5 Antworten

Es besteht die Möglichkeit, dass du irgendwann, irgendwo hängen bleiben könntest. Auch wenn das keine alltäglichen Auswirkungen hat, musst du schlussendlich selber entschieden ob du dieses Risiko eingehen möchtest. Du kannst dich jeden Tag neu entscheiden 🙂

Ob es dir angenehm oder unangenehm ist, wirst du nach der ersten Nacht gleich wissen. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, könntest Du, denn die Anhänger hängen nicht sehr lang runter.

Jedoch, daß sie mal während des Schlafens, man dreht sich ja ab und zu mal, k ö n n t e n sie irgendwo, z.B. an einem Knopf hängenbleiben.

Letzteres kann man nie ganz ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

error1205  04.06.2022, 23:22

Ich weiß nicht was mit dir los ist aber ich persönlich würde ungern mit meinen Dingen in die Kiste gehen und würde dir das auch nicht empfehlen

LG

Das musst du selber testen.

Jedes Ohr und jedes Wohlgefühl ist anders.

Die sehen ziemlich klein aus ich glaube das sollte gehen. Kommt auf dich an weil ich persönlich finde es generell nervig mit Ohrringen zu schlafen aber wenn dir das nichts ausmacht geht es bestimmt

Ich hätte bedenken damit im Bett hängenzubleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.