Welche Menschen sprechen euch eher an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Europa 69%
Nahen Osten 14%
Afrika 10%
Südamerika 7%
Schuli7Real  22.03.2022, 19:32

Du hast Asien vergessen

Xevya
Fragesteller

oh Mist dann macht man es ohne Abstimmung :O

14 Antworten

Ist mir egal, Hauptsache sie hat einen guten Charakter.

Afrika

Finde Afrikanner*innen voll hübsch und ich mag ihr Temperament.

Grundsetzlich finde ich aber, dass alle Menschen schön sind, egal welche Nationaliät sie haben.

Afrika

Da gibt es so selten hässliche Menschen. Selbst, wenn sie fett sind, sehen sie meist noch immer schön und niedlich aus. :-D

Ich finde aber nicht nur die Hautfarbe schön, sondern auch die Gesichter. Runde, hohe Stirn, schwarze Augen mit viel Ausdruck, runder Hinterkopf, flauschige Haare, usw. Es sind für mich einfach nur Naturschönheiten bei denen mir auch die Geschlechter gleichermaßen gefallen.

Früher haben mir auch Japanerinnen und Koreanerinnen unheimlich gefallen, aber da ist ja so viel Schminke und Fake ohne Ende! Da werden ja sogar Klebestreifen für die Wangen benutzt. xD Die Afros brauchen keine Schminke, die sehen von Natur aus perfekt aus.

Was ich auch noch so sehr an Afrikanern mag, ist ihre Musik. Ich habe eine große Sammlung und trällere auf dem Weg zur Arbeit im Auto gerne zu Vulindlela, Shosholoza, usw. mit. xD

Europa

Es gibt überall hübsche Menschen, aber ich persönlich würde jetzt einfach mal Europa sagen

Nahen Osten

Vor allem finde ich persische / kurdische Frauen sehr attraktiv