An die Kurden , identifiziert ihr euch als Kurden oder eher als Türken, Syrer , Iraner , usw?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Türken 40%
Kurden 40%
Sonstiges , Kommentarbereich bitte schreiben 20%
Iraner 0%
Iraker 0%
Syrer 0%

2 Antworten

Kurden

Ich bin mehr Kurde mein eltern sind kurde und deren eltern und deren Eltern zu mindesten kann ich das bis mein 7te ur Opa bestätigen

Aber ich bin auch Syrer und liebe Syrien

Sonstiges , Kommentarbereich bitte schreiben

Deutsch und sonst gar nichts. Ich weiß über Kurden nur, dass es meiner Mutter deshalb in der Türkei nicht so gut ging und sie deshalb 1968 hierher kam. Die ist lange tot, habe keine Verbindung zu der Sache.