Macht Kleidung/der Style viel bei der Optik eines Menschen aus?

7 Antworten

Absolut. Mit dem richtigen Outfit kannst du deine Attraktivität erheblich steigern und jemanden kennenlernen. Ob es dann zu Beziehungen kommt und ob die Bestand haben, ist ein ganz anderer Punkt. Denn dann zählen Charakter, Neigungen, Interessen, Intellekt usw. Outfit ist eben nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss optisch alles zus. passen.

Die Gesamterscheing muss passen.

Die Kleidung macht z. B. keine ungepflegte Frisur wett, auch keine unhöfliche Frechheit.

Klar macht es viel aus...das ist ja auch das, was man zuerst sieht. Man präsentiert sich selbst.

Überwiegend ist es mir egal, was wer an hat - aber Fakt ist, dass es das erste ist, was man sieht und das in Kategorien denken kann auch ich nicht immer steuern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich würde sagen um die 70% teilweise sogar

Ich würde zu 80 & ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung