Hätte ich auch bei hübschen bis sehr hübschen Frauen einer Chance mit meiner Optik (bin eher schüchtern)?

21 Antworten

Das kommt darauf an was du mit SEHR Hübsch meinst? Meinst du Frauen die als Modell arbeiten und eine Model Optik besitzen? Menschen die überdurchschnittlich gut aussehen sind visuell veranlagt und achten sehr stark auf ihr aussehen und suchen sich auch meistes auch ein Mann der ähnlich Tickt und sich um seine Figur und aussehen kümmert. Die Chancen steigen schon etwas mehr, weil man gemeinsame Rituale hat...Sich für Mode interessiert vielleicht und am gleichen Ort Arbeitet...Aber das muss nicht sein.

Ich denke alle Frauen stehen egal wie Schön sie sind mehr auf Selbstbewusstsein und auf einen Mann der etwas zu bieten hat... Ein Mann der nicht sonderlich gut aussieht kann, dass dadurch ausgleichen mit einem Charismatischen auftreten, der Ziele hat eine Leidenschaft hat oder mehrere hat.

Man nennt das Sozialer Status oder Mehrwert...Je mehr Mehrwerte und je höher der Soziale Status ist, desto mehr menschen finden ihn attraktiv, weil er etwas zu bieten hat und das ist nicht nur Geld...Sondern vor allem Emotionale Intelligenz und gutes Aussehen ist auch eine Mehrwert.

Mein Tipp an dich ist: Werde Selbst-bewusst...Lerne zu wissen was du willst arbeite an dein Selbstwert und übrigens wähle keinen Frau nur weil sie gut aussieht. Das sind keine Trophäen um anzugeben

Videospieler95  09.11.2018, 02:57

Männer präferieren aber von Natur aus immer gutes Aussehen bei einer Frau.

Das ist bei Männern auch viel stärker als bei Frauen.

Wie du selbst ja schon weißt achten Frauen auch sehr auf dinge wie Selbstbewusstsein usw.

Und Männer zu sagen das sie nicht auf die Schönheit achten sollte wäre ja so als würde man Frauen sagen das sie doch bitte nicht auf Selbstbewusstsein achten sollen und doch mal öfter irgendwelche Typen nehmen die Schüchtern und sehr zurückhaltend sind und keinen großen Status in der Gruppe haben.

Es gibt bestimmt Frauen die das auch mal (je nachdem wie stark) machen aber die Tendenz ist doch klar eine andere.

Und auf Status zu achten ist Moralisch auch nicht besser als auf Schönheit zu achten.

Sandy200  09.11.2018, 07:39
@Videospieler95

Ja, du hast recht!

Jeder Mensch hat andere Vorlieben für mich ist Selbstbewusstsein und gutes Aussehen wichtig! Ich bin als Frau sehr visuell veranlagt, weil ich auch für Werbung arbeite und Künstlerisch Tätig bin...Ich bin Sportlich und gehe ins Fitness und alle Meine Dates waren immer Hübsche und Trainierte Männer, weil ich auch in Orte bin wo ich auch häufig solche Männer sehe. Aber nicht alle Frauen finden die Männer Hübsch die ich Hübsch finde xD

Z.B. Meine Mutter könnte als Model arbeiten sie achtet sehr genau auf ihr aussehen und Gesundheit. Aber als Partner hat sie sich einen Kleinwüchsigen entschieden, hübsches Gesicht hat er auch nicht... Aber Miene Mutter ist ihr das nicht so wichtig. Er verdient sehr gut und hat ein Großes Soziales Netzwerk...Er ist ruhiger Typ aber nimmt Verantwortung und schient eine Positive Einstellung zu besitzen...Dieser Mehrwert ist für sie wichtiger. Vor allem Sehr erfolgreiche Männer wie Donald Trump haben eine Hübsche Frau bei sich...

Ich denke das man Schönheit nicht wirklich beschreiben kann...Denn der Charakter unterstreicht alles was im Äußeren ist aber auch das Aussehen verrät eine menge über die Person. Ich denke Gesundheit und Natürlichkeit ist wichtiger als in ein Ideal zu entsprechen...

Es ist wichtig wie man als Mann die Frau behandelt, weil sehr Hübsche Frauen WISSEN, dass sie hübsch sind und das viele Männer auf sie abfahren...Sie langweilen sich schnell, wenn der Mann permanent sagt, wie Hübsch sie doch ist..Sie merkt auch sehr schnell, ob der Mann nur Sex will oder ob er wirklich tiefes Interesse an ihr hat...Diese Frauen werden Lieder oft auf ein Podest gesetzt. Deshalb ist Selbstbewusstsein entscheidend. Anstatt sie mit Komplimenten zu überhäufen, sie zu necken... etc

LG

Sandy

Du siehst durchschnittlich aus. Nicht gutaussehend aber auch nicht hässlich. Das spielt aber keine Rolle, da man mit seiner Art Leute für sich gewinnt. Wenn du das aussehen als Kriterium nimmst, musst du akzeptieren, dass eine attraktive Frau dich genau so bewertet. Ob so eine Oberflächlichkeit wünschenswert ist bezweifle ich. Ich möchte für meine Persönlichkeit geliebt werden

Also ich als Frau finde das Aussehen nicht wichtig ist aber das sieht ja jeder anders.. Also jeder hat einen Geschmack und achtet auf andere Dinge und ja es gibt zu 100% auch hübsche Frauen die sich was mit dir vorstellen könnten

Verstehe die Frage nicht da es immer möglich ist jemanden zu finden scheiss egal wie man aussieht

Ich als Mann sage dir selbstbewusstsein, hinter dem stehen was du sagst, nicht aufdringlich sein und nicht zwanghaft suchen.

Wenn du selbstbewusst bist und sicheres Auftreten hast, zudem freundlich und höflich aber nicht zu nett sein auch im Gespräch contra geben und deine eigene Meinung vertreten hat jeder eine Chance eine Frau zu finden.

Nicht nur das äußerliche zählt auch Selbstbewusst sein das macht einen attraktiv.

Nicht alle Frauen die du hübsch findest denken Oberflächlich dachte das auch immer nein dem ist nicht so es sind auch nur Menschen.

Und jede noch so hübsche hat auch ihren Makel

Vielleicht nicht gerade beim Tinder-Gruppenficken mit den oberflächlichsten ONS-Fans, die man so finden kann - aber im Ernst: Ich habe eigentlich fast immer Beziehungen mit Frauen weit über meiner "Liga" gehabt. Zwar habe ich ein recht attraktives Gesicht, aber ansonsten ist bei mir alles außerhalb jeder Traummann-Norm. Und die interessantesten Beziehungen sind mir in Situationen begegnet, in denen ich sie weder gewünscht noch danach gesucht habe. Es geht vielmehr um Ausstrahlung und Wesen als um die tatsächliche äußere Hardware. Gerade junge Leute machen den großen Fehler, dass sie immer nur versuchen, äußerlich so perfekt wie möglich auszusehen und sich monatelang dafür zu schlagen, in irgendeiner Weise nicht dem Muckibudenideal zu entsprechen. Aber in realiter ist alles das nicht so entscheidend wie die eigene Persönlichkeit.