Was treibt euch zu Höchstleistungen an?

3 Antworten

Motivation, Interesse, Pflicht- & Verantwortungsbewusstsein unm -> ich treibe mich zB beruflich selbst freiwillig & auch gerne dazu an, denn es dient stets der Sache im professionellen Sinne. Da ich das problemlos kontrollieren/konstruktiv steuern kann und über eine gesunde/gefestigte innere Ballance verfüge, besteht auch kein Risiko, dadurch/deshalb „auszubrennen“.

Höchstleistungen gibt es bei mir jedoch niemals aufgrund von Wettbewerbs-/Konkurrenzdenken; ich gebe mein Bestes um meiner selbst willen und/oder für die Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Neugierde aufs Ergebnis bzw. der Glaube daran das es klappen kann.

Dringlichkeit

WeisseFrau
Fragesteller

Danke

Motivation. Die Gute Laune wenn mir etwas gutes Wiederfallen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung