Was treibt dich an im Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag Menschen zu helfen, denen es manchmal verdammt schlecht geht. Jeden Tag Kindern zu helfen und wenn sie mich anstrahlen und ich sehe in ihren Kinderaugen die Dankbarkeit, geht mein Herz auf . Nicht aufhören an das Gute im Menschen zu glauben und die unendliche Liebe die ich bekomme von einer bestimmten Person.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Was treibt dich an im Leben?

Tja, was treibt mich an im Leben? Als erstes mal: wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich auch etwas draus machen.

Und so habe ich schon eine ganze Menge geschafft. In meinen vielen Antworten hier findet man, wie ich ticke. So ist es bisher geblieben. 😉

Viele Grüße!

Hallöchen

Mein starker Wille,etwas Gutes zu tun,-mich um Menschen kümmern,die mich achten und ehren,und lieben

Die Welt da drausser ein wenig freundlicher machen

Indem ich mit gutem Vorbild voran gehe,und mit Herzblut alles bestücke

Oftmals kommt Liebe zurück,-manchmal bleibt aber diese auch unerwidert

Und immer wieder fühle ich mich unverstanden.

Na ja.... das gehört wohl im Leben dazu

Aber das hält mich nicht davon ab,das ich weiterhin Gutes im Schilde führe

LG Angel

YManO830
Fragesteller

Sehr schöner Text mit viel Liebe geschrieben.

Angel1112  10.12.2022, 15:32
@YManO830

Danke Dir.Bei Dir fühle ich mich verstanden...das ist ein gutes Feeling

LG Angel

Um ehrlich zu sein, gar nichts

Aber weil ich nun mal existiere, versuche ich das beste daraus zu machen.

Meine Ziele treiben mich an.

Ich will beruflich viel erreichen, bin deshalb sehr fleißig. Ziele sind ein Guter Ansporn.