Was treibt dich noch an im Leben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hoffnung und der Gedanke an ein glückliches und unabhängiges Leben in der Zukunft.

Die Hoffnung, dass das Leben besser wird in Zukunft, wofür ich auch selbst aber was tun muss und werde. Das ist mir klar. Denn unser Glück liegt in erster Linie in unserer Hand.

Aber da ich auch an Gott glaube, denke ich das er mir, je näher ich zum Glauben zu ihm komme, noch Großes mit mir vor hat.

Fortnite!

Das war natürlich nur ein scherz..

Der Gedanke, dass das Leben in der Zukunft besser wird treibt mich sehr an.

Da ist noch eine ganze Menge, was mich antreibt: Meine Familie, meine ehrenamtliche Arbeit in einem Sozialverband, mein unstillbares Verlangen in der Welt herumzureisen sind mal die wichtigsten Gründe.

Und nicht zuletzt hatte ich sehr viel Glück im Leben, von dem ich gern auf die ein oder andere Weise etwas an andere weitergebe.

Manchmal sogar ganz einfach hier bei GF, wenn man in dem ein oder anderen Fall tatsächlich etwas Lebenshilfe geben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Meine positive Lebenseinstellung

Das ich für einige Menschen wichtig bin

Die Liebe,die ich gebe,und die erwidert wird

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe, Psychologie, Leben)