Wie viel sollte ein 19 Jähriger schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

8 Stunden 58%
7 Stunden 17%
9 Stunden oder mehr 17%
7,5 Stunden 8%
6 Stunden oder weniger 0%
6,5 Stunden 0%
8,5 Stunden 0%

5 Antworten

8 Stunden

Das wäre z.B. von 01:00 Uhr bis 09:00 Uhr - sollte reichen.

8 Stunden Schlaf gilt ja auch als die Ideal-Menge.

8 Stunden

Tut bloß keiner. Habe ich in meiner Jugendzeit auch nicht getan. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Das ist individuell unterschiedlich. Einfach ins Bett gehen wenn du müde bist, aufstehen wenn du wach bist. Ganz einfach.

8 Stunden

8 Stunden sind gut aber mehr sind besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeines Wissens Spektrum

So viel wie nötig. Die einen kommen sehr gut mit 6 std. klar, andere brauchen 8-9 std.

Womit füllst du dich am wohlsten?