Servus, ich bin am 12.05.24 bei Rammstein in Prag! Ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Parken?

1 Antwort

Die Prager Metro fährt um 24 Uhr das letzte Mal ab und kommt am Zielbahnhof spät. um 0:45 an.

Da aber gleichzeitig auch die Eishockey-WM ist, kann ich mir vorstellen, dass die Betriebszeiten eventuell länger sind.

simon4848
Fragesteller

danke für deine antwort!

wenn um acht das konzert los geht dann denk ich mal das ich es danach schaffen werde!

Jack98765  10.05.2024, 14:10
@simon4848

Wenn es um 11 Uhr aus ist, dann sicher.

Wie gesagt, auch die Eishockey-WM findet ab heute statt. Das letzte Spiel am Tag beginnt immer um 20:20 und man kann davon ausgehen, dass ein Spiel 3 Stunden dauert bzw. sogar viel länger, wenn es in die Verlängerung geht. Darauf werden die Verkehrsbetriebe mit Sicherheit Rücksicht nehmen.

simon4848
Fragesteller
@Jack98765

ja stimmt! klappt bestimmt danke für deine Hilfe