Einreise nach Tschechien mit eigenem Auto gefährlich?

2 Antworten

Prag ist eine Großstadt wie die andere, es ist ein ziviliertes Land, EU, keine Somalia.

Hast du Angst nach Wien oder Dresden zu fahren???

DerBayer80  09.06.2021, 20:23

Also in Dresden bekomm ich Angst. Ich versteh da keinen 🤣🤣

DerBayer80  09.06.2021, 20:24

Vorallem ist Prag eine sehr schöne Stadt

Ach was. Eher wirst du auf dem Vietnamesen Markt nach der Grenze übelst beschissen. Ansonsten sind die Tschechen ein sehr gastfreundliches Volk, die auch zu einem guten Teil gutes Deutsch sprechen

Auto300
Fragesteller

also wird man nicht gleich wegen eines deutschen kennzeichen überfallen werden auf der Autobahn (genötigt zum Anhalten, Diebe...)

weil sowas gibts ja doch...