Kann man mit dem Ticket 2000 von Duisburg nach Plettenberg fahren?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, da Plettenberg in einem anderen Verkehrverbund liegt, in dem das Ticket nicht gültig ist. Du brauchst also ein Zusatzticket von der letzten Station, in dem das Ticket 2000 gültig ist, nach Plettenberg. Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)

Nein, das Ticket2000 gilt nur im VRR. Richtung Plettenberg kommst du damit nur bis Hagen-Hohenlimburg.

Mertano
Fragesteller

also mit der Deutschen Bahn kann ich mit dem 2000 ticket nach Hagen Hohlenlimburg fahren? Sorry das ich mich so dumm anstelle XD, bin im Thema Reisen sehr unerfahren und orientierungslos :/

Speedanswer  02.08.2015, 15:54

Es gibt keine dummen Fragen! Ja, du kannst mit dem Ticket 2000 bis Hagen-Hohenlimburg fahren.

Rolf42  02.08.2015, 17:24

Nein, nicht mit der Deutschen Bahn. Auf der Strecke fährst du mit Abellio.