Abholen am Müncher Hauptbahnhof?

2 Antworten

Am Hbf. parken ist zumindest recht schwierig, zumal es dort ja wohl immer noch mehr oder weniger eine Großbaustelle ist.

Ich würde da einen anderen Treffpunkt ausmachen. In Richtung Norden würde sich z. B. die Haltestelle Studentenstadt anbieten.

du bist auf dem richtigen Weg. Aber du hättest auch schreiben sollen, von woher du kommst.

Dann schau in die Homepage MVV und wähle deinen Park-and-Ride-Platz.

[Wenn du zu viel Geld hast und asozial eingestellt bist, lass die

Karre vor dem Hbf stehen und hol sie dir dann nach dem Abschleppen ab.]

Ich glaube, dein Grundgedanke ist billiger und entspannter.

TheCat224
Fragesteller

Aus Richtung Regensburg! Vielen Dank für die Antwort

Pauli010  28.05.2020, 19:06
@TheCat224

... und wenn dein 'Richtung-Regensburg'-Abfahrort an einer (S)-Bahnstrecke liegt - warum nicht gleich diese Lösung wählen?

Da wär vielleicht die Route Erding (Flughafen) eine Option.

Pauli010  28.05.2020, 19:36
@TheCat224

Na siehste - der ÖPNV hat schon seine Vorteile.

Ich nutze dies schon seit Jahren und meine Pkws stehen rum ...