Rammsteinkonzert Gelsenkirchen Öfis oder Auto?

1 Antwort

Wenn du Tickets gekauft hast, wo nicht „evtl. sichtbehindert“ daneben stand, wirst du gute Sicht auf das Konzert haben. Es kann natürlich sein, das vor dir ein 2m Typ sitzt und du an dem seinem Kopf nicht vorbeisiehst, aber die Plätze an sich müssten gut sein.

Es kommt drauf an wie weit du vom Hotel weg wohnst. Ich persönlich würde lieber ohne Auto anreisen, weil man eh keinen Parkplatz findet. Beim Hotel schon aber sicherlich nicht vor dem Stadion oder im Parkhaus vom Stadion.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Rammstein Konzert. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅