Könnt ihr diese Art von Blickkontakt deuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der letzten frage :

Wenn er dich anlächelt und dir tief und lange in die Augen schaut :)

Ich als Junge ( 16) kann soviel dazu sagen :

Wenn mich ein Mädchen ansieht würde ich denken : " Die mag mich viell. Soll ich sie ansprechen? Und was wenn sie mich doof findet?

Du solltest ihn einfach ansprechen :) Ich hoff ich kann dir weiterhelfen :) Frag mich falls du noch was brauchst :)

MFG

Luki

OMG, ich fühle mit dir, das gleiche passiert mir auch aber im Bus, und seine Freundin (ob fest oder nicht , keine Ahnung) lächelt mich immer an.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll denn er schaut mich immer an ohne zu lachen dann kann ich nicht einschätzen ob er mich vllt auch interessant findet... Ich bin auch gespannt auf die Antworten :D

Und ich glaube wenn jemand dir tief in die Augen schaut und dich anlächelt aber nicht wegschauen kann und dich mit den Augen verfolgt. Ist verliebt sein, glaube ich. :D

Hallo

ja das kenn ich und ist ganz normal.

LG

Danke für eure Antworten! :)
Aber wisst ihr denn, was die Blicke bedeuten, wenn er nicht lächelt, sondern nur starrt? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?