Kennt ihr den Blick, mit dem euch jemand ansieht, der euch offensichtlich toll findet?

4 Antworten

Ja.

Je nach dem von wem sie kamen. Wenn ich auch etwas von der Person wollte fand ich es natürlich toll, sonst nicht so.

Oh ja de Blick kenne ich sehr gut, ich hab den Blick im Laufe des Lebens schön öfter erlebt.

Manchmal habe ich mich auch unwohl dabei gefühlt, wenn mein Herz einem anderen gehört hat.

Aber wenn der geliebte Partner einen so anschaut, geht das durch und durch😍

In 44 Jahren wohl öfter, war mir nur nicht bewusst.

Und obwohl mein crush das immer beschwört hat, bzw die Beziehung von ihr aus ging, ich bin n Typ, ich kann so was net glauben.

Ich hab ihr aber letztes Wochenende in die Augen geguckt, ich weiss, sie liebt mich, und ich Feier es.

Ich dachte 20 Jahre ich könnte ohne Beziehung und ich hab's unter Kontrolle,

Aber in ihrer Gegenwart fühl ich mich wie 14.

Geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Baby6792  09.02.2022, 13:22

Bei der richtigen Person wird jeder offen dafür ❤️❤️❤️❤️❤️

ElektrikKlaus  09.02.2022, 21:24
@Baby6792

Danke, heute war sie wieder da, ich will mich komplett umkrempeln, was ich nie wollte, die Gefühle fahren Achterbahn, ich hab ein Foto aufgenommen von ihrer Hand in meiner Hand ... Ich fand das so schön... Naja allein der grössen Unterschied

Ich möchte draussen rumlaufen und ihren Namen schreien, ich möchte sie in nem weissen Kleid sehen, ich möchte mit ihr zusammen ziehen.

Und muss mich bremsen, läuft net. So ging's mir noch nie.

Spätpupertär

Baby6792  10.02.2022, 01:54
@ElektrikKlaus

Jaaa verständlich so geht es mir mit meinen 😇❤️🙈wobei ich selber immer noch am Rätsel bin ob es jetzt was ist oder nicht bei mir und ihn wünsche euch das beste

Jaaaa 😅

Sogar eigentlich bei einen der es verneint, haben einige erst verneint und meinten dann doch ja später 🤗😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung