Was sagen intensive Blicke über 2 Menschen aus?

3 Antworten

Das sie vermutlich beidseitiges Interesse haben oder sich zumindest schon mal rein optisch sympathisch finden : )

Aber das wusstest du mit Sicherheit selbst.

Sarahmaus02
Fragesteller

das habe ich mir gedacht, jedoch empfinden wir Menschen gewisse Situationen unterschiedlich und das hat mich zum denken angeregt.

Einfach nur Neugierde mit wem man im Klassenzimmer ist. Hat nichts zu bedeuten

Vllt guckt der andere warum du immer guckst und du guckst warum er immer guckt...