Busverkehr in NRW am 10.05 normal?

3 Antworten

Feiertagsverkehr (also Sonntagsfahrplan) gibt es nur an Öffentlichen Feiertagen in der Woche. Der Nächste ist Pfingstmontag.

Ob ihr am Tag danach, weil es halt nur einer ist, frei habt oder Ferien sind, ist dabei absolut unrelevant.

Es könnte sein, dass bestimmte Fahrten im Schülerverkehr entfallen, aber das hängt von der örtlichen Situation ab.

Davon abgesehen gilt morgen der normale Fahrplan für Montag bis Freitag.

Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, einfach beim Verkehrsverbund eine Routenabfrage machen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby