Erweitert das FahrWeiterTicket NRW die Gültigkeit?

2 Antworten

Es gibt kein "FahrWeiterTicket NRW".

Es gibt das "FahrWeiterTicket Westfalen" und das "EinfachWeiterTicket NRW".

Die beiden Tickets haben unterschiedliche Geltungsbereiche und unterschiedliche Nutzungsbedingungen. Die zeitliche Gültigkeit einer Zeitkarte lässt sich aber mit beiden Tickets nicht erweitern.

Ja, das FahrWeiterTicket NRW verlängert die Gültigkeit Ihres FunAbo. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem FunAbo in ganz NRW fahren können, auch vor 14:00 Uhr. Mit dem FahrWeiterTicket NRW können Sie beim Bahnfahren in NRW viel Geld sparen. Es ist einen Tag lang gültig und gilt für das gesamte Bundesland. Sie können das FahrWeiterTicket NRW an jedem Bahnhof oder online kaufen.