Fahren in Köln an heilige drei Könige Busse und Bahnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 6. Januar ist in NRW ein ganz normaler Werktag, Busse und Bahnen fahren nach dem Werktagsfahrplan, teilweise mit den während der Schulferien üblichen Einschränkungen.

alles normal: Busse, Bahnen, Öffnungszeiten. Wie du schon raus gefunden hast: ein ganz normaler Werktag eben

ZoeZomriet
Fragesteller

Aber es ist überall die Rede von einem Feiertag, nur dass es eben kein gesetzlicher Feiertag ist. Ändert das den Fahrplan nicht?

SirJohn  03.01.2015, 13:30
@ZoeZomriet

Hm, wie kann ich es Dir anders sagen als mit "Nein"?

No. Njet. Nada. Null. Non. Nee. Na. kopschüttel Neen.

Also "Nein", wirklich und wahrhaftig gar nie nicht nix. Nicht in NRW.

Rolf42  03.01.2015, 13:31
@ZoeZomriet

Es ist allenfalls ein Feiertag in dem Sinne, dass in Kirchen besondere Gottesdienste stattfinden, aber das hat auf das übrige öffentliche Leben keine Auswirkungen.

nein fahren nach Plan schau doch einfach mal auf die Internet Seite des Bus Unternehmens

Ja, da ganz normaler Werktag, anders ist es in Bayern oder BW

Ja sicher ist kein Feiertag