Ich schreibe Tagebuch bin jetzt schon fast 16 und ich hab mit 7/8 angefangen zuschreiben und das ununterbrochen. Ich muss sagen ich kann es nur Menschen empfehlen die sehr emotional sind und ihre Gefühle/ Probleme nicht unbedigt andere Menschen anvertrauen können. Tagebuch ist sehr hilfreich, weil man ehrlich schriben kann wie man sich fühlt ohne verurteilt zuwerden. Und es ist der beste Weg sein Leben zu dokumentieren. Ich finde es ist eine gute Art um später als Erwachsener Mensch, etwas über das eigene Entwicklungsprozess zu erfahre. Man kann nachlesen wie man mit Problemen umgeganngen ist. Aber das allerwichtigste ist man kann sich an etwas (indiesem Fall das Tagebuch) anvertrauen und man weiß das man die einzige Person ist die zugriff darauf hat ( oder habne sollte;)) Es ist also etwas, was dir niemand nehmen kann, es ist ein Teil deines Lebens. Weil da eben ALLES über dich drin steht. Ich muss sagen ich finde es toll. Aber das muss letztendlich jeder selbst wissen :) Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, da ich auch sehr schlimme Zeiten überwinden muss/musste. Es hilft auf alle Fälle. Ich finde, wenn es dich interessiert, dann solltest du es mal eine Woche lang ausprobieren. 

Schöne Grüße ;)

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung ob man die Aura von anderen Menschen sehen kann und ob es eine schwarze gibt, und dessen Bedeutung. Ich finde es hängt auch davon ab ob man schwarz gleich mit schlecht verbindet. So könnte für einen menschen, der blau als eine 'schlechte' oder 'böse' farbe annerkend, eine person mit blauer aura, gleich ein schlechter Mensch sein!

...zur Antwort

Ich bin auch hier geboren und troz der verschiedenen Kulturen kann ich beide sprachen perfekt. Außerdem sagen mir in der Türkei sogar Fremde, wie toll sie es finden das ich auch meine Mutetrsprache kann und das auch ohne Deutschen Akzent, da es leider viele Jugendliche zu unwichtig emfinden es zulernen (warum auch immer ?!).  Ich denk es ist seehr wichtig die Muttersprache zulernen. Das ist meine Meinung!

...zur Antwort

)I can't think straight .. super film! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.