Kennt ihr gute Lesben Filme, die ein schönes Ende nehmen?

24 Antworten

Room in Rome - ist eigentlich ein Erotik film aber die Geschichte im allgemeinen ist wunderschön und auch gut nachfühlbar. Lost and Delirious - sehr traurig aber auch wirklich sehenswert. Und eben wie gesagt The L-Word , tolle Geschichte aber 2 Sachen darin stören mich sehr, zum einen das Beth und Tina fast den ganzen film über streiten und zum anderen das Ende finde ich auch nicht wirklich gut. Viel spaß :}

LadyGaGaFan23
Fragesteller

Jap das Ende ist ziemlich ärgerlich... :/.

Women love Women.... oder Woman love Woman... eins von beiden ist richtig :) wobei der Film aus 3 Filmen besteht, aber eig nicht wirklich ein schlechtes Ende haben... ich fand den Film klasse. Hochzeit zu dritt ist auch wunderschön! :) peace

D.E.B.S. - Spy Girls: Schauspielerinnen sind ziemlich attraktiv und auch keineswegs alt. gutes Ende. Ich liebe diesen Film =)

Eine Hochzeit zu 3. (wurde schon genannt)

The L Word - von jung bis alt alles dabei, ist halt ne serie..gute und schlechte "enden", ist aber ziemlich toll :)

I can't think straight soll auch verdammt toll sein, hab ihn leider aber noch nich gesehn ...

Und ich muss zustimmen, Lost and Delirious ist ein unglaublich trauriger film. ich bin nachm schaun immer voll down.

Atlantikkueste  17.09.2012, 15:13

Hab bei I can't think straight leider nur die ersten 80 Minuten gesehen bisher, dann hat der PC nicht mehr mitgespielt... aber bis dahin ist er echt toll :D

Schaut mal den Film "When night ist falling".......einfach toll

Hat zwar kein tolles inde aber mitte wirds enteresant

Black swan