Beweg dich viel in der Sonne, dadurch wird man auch schneller braun. Man sollte nicht nur rum liegen, darum sind auch kleine Kinder immer sehr schnell braun weil sie sich ja immer bewegen. Mein Vater ist in einer Woche so braun geworden als wäre er im Urlaub gewesen nur weil er bei Sonnenschein im Garten gearbeitet hat !!

...zur Antwort

Wenn du schon 15 bist könntest du es auch mal mit ob versuchen. Es kann natürlich jeder machen wie er will, ich habe z.b. schon bei meiner 2ten Periode die ob Mini von ProComfort benutzt (du müsstest sie mit einer Binde kombinieren wegen deiner starken Periode), weil ich Binden einfach unangenehm und Unhygienisch fand. Wenn du aber alle Stücke auf Binden setzt dann holl dir irgendwo extra Dicke und Wechsel kurz bevor du raus gehst. Nimm auch welche mit fals du Sorge hast. Irgendwo wird sich ja ein Klo auf finden lassen oder hinter einem Busch, fals es wirklich dringend ist !?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.