Du legst ein leeres Couvert bei auf dem deine Adresse steht und eine Marke drauf ist

...zur Antwort

Deine Heizung hat wahrscheinlich einen Wärmefühler, der misst ob geheizt werden muss oder nicht. Ist die Heizung etwa auf 2-3 sollte das die Temperatur etwa auf Zimmertemperatur halten. Soll heissen, wenn es warm genug ist im Zimmer wird die Heizung nicht warm und erst wenn man höher stellt heizt es trotzdem.

...zur Antwort

Er ist der erste schwarze Präsident, das hat vielen Leuten Hoffnung gemmacht, dass sich da was ändert mit der Gleichheit usw.

...zur Antwort

Geht mir auch so, am Abend bin ich immer so nachdenklich und soo. Vielleicht auch einfach weil man müder ist? Ich hab sogar eine Freundin, die hatte Probleme wegen Depressionen und ist eigentlich auf dem Weg der Besserung nur am Abend muss ich super aufpassen, dass sie nicht rückfällig wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.