Also ich bin dunkelblond und meine Haare werden besonders an den Spitzen schon heller also kann ich mir schon vorstellen dass deine dann schon auch heller werden

...zur Antwort

Hm du könntest mal in einem Faschings-/kostümladen schauen wenn es sowas bei dir gibt. Oder in Mangaläden. Zur Not gibt's natürlich auch welche im Internet 

...zur Antwort

Du kannst:

- wasserfeste Produkte benutzen

- Fixing spray benutzen ( z.b. von Nyx, mac, Essence oder Caprice)

- Primer benutzen ( dann sieht man auch die Poren nicht mehr so, aber es verstopft sie halt)

- evtl auch baken

- oder einfach neue Produkte ausprobieren (wenn du fettige Haut hast vlt etwas mattierendes)

Hoffe ich konnte dir helfen, lg :)

...zur Antwort

Ich hör nahezu alles (Charts, Rock, Punk, Metal, Grunge, gaaanz selten auch mal Klassik, Rap etc) Ich hör halt einfach was mir gerade gefällt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.