Satan Ist ja der Teufel und er ist ja vom Himmel gefallen da er ein Engel war sich aber gegen Gott (Jehova) gestellt und meinte er sei etwas besseres. vergl. in Garten Eden als er Eva verführte mit der Heiligen Frucht er sagte ja wenn du diese Frucht isst wirst du besser ja mächtiger als Gott sein! Er war aber nicht selbst aufgetaucht sondern als Schlange. Ja es stimmt dass Satan als Löwe dargestellt wird, da er versuchen will jeden vom richtigen Weg abbringen will. Jesus kam damals vom Himmel damit er die Leute von der Welt wieder belehren und "neue Jünger" macht damit sie Gott dienen. Da sie viel schlechtes getan haben und immer wieder andere Götter die es nicht gibt angebetet haben. Aber Jesus war ja nicht nur wegen dem jünger machen dort sondern auch weil er mit seinem Leben die Leute befreit hat von ihren Sünden...

So dass ist alles was ich weiß ;) Hoffe es hilft dir etwas... LG Katharina (xDSweetAngelDx)

...zur Antwort

Das Schweigen der lämmer..... Mirrors The Ghost whisperer.... xDD alles hammer gute horror filme

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du nur ein anderes bild nehmen wenn du auf auswahl klickst oder Profilbild ändern kannst du auch eins von skype auswählen also ein vorhandenes und da dann eins wie z.B Sound Test service nehmen aber löschen kann man es nicht denke ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.