Was ist das Schlimmste, was einem passieren kann?

14 Antworten

Liebe Alina,

es gibt vieles, was für Menschen das Schlimmste sein würde. Angefangen von einer schlimmen Diagnose durch den Arzt bis hin zum Tod des eigenen Kindes. Es mag für dich jetzt eine schlimme Situation sein, aber dennoch solltest du die Hoffnung nicht verlieren. Es gibt für viele Situationen eine Lösung. Es gibt bestimmt auch Menschen, die dir gerne zuhören. Aber wichtig ist, dass du dich mitteilst und erzählst, was dich gerade bedrückt. Und du solltest auch bereit sein, etwas an der momentanen Situation zu ändern und Ratschläge anzunehmen.

Wenn du niemanden hast, dem du dich anvertrauen willst, dann ruf bitte die Nummer gegen Kummer an. Die ist kostenfrei vom Handy und Festnetz aus

0800 111 0 333 Montag - Samstag von 14 Uhr bis 20 Uhr

Also Alina, Kopf hoch. Glaub an dich selbst, dann hast du schon einen wichtigen Schritt getan.

LG vom Polarfuchs

hilflosigkeit ist das schlimmste !!!. wenn man hilfe braucht und sie nicht bekommt.

Das ist das schlimmste.

hliflos - (Freizeit, schlimm, passieren) hilflos - (Freizeit, schlimm, passieren) hilflos - (Freizeit, schlimm, passieren)

Es gibt nichts was das Schlimmste ist,es gibt viele Sachen die sehr schlimm sind!Z.B. wen jemand stirbt,wen jemand eine tödliche krankheit bekommt,wen ein lebensgefährlicher unfall passiert,Hausbrand bzw. Hausunterschwämmung,wen jemand missbraucht wird,verbrennen,ertrinken,folter,krieg,naturkatastrophe miterleben,erblinden,taub werden,stumm werden,seelisch behindeet werden ect.

DAAAS SCHLIIIIMMSTEEEEEE - IST WENN DAS BIEEEER ALLEE IIIIST !

Wölfi Wendland - Deutscher Lyriker und Poetist (1969)

Archivphoto - (Freizeit, schlimm, passieren)
Biertrinker12  27.06.2016, 22:31

Blumenkohl am Pillemann..Mensch, wie kommt denn der dadran..

wenn die welt einem den Rücken kehrt und man alleine da steht ohne jeden halt und ohne jede Hoffnung