Ich denke, jeder Mensch ist anders. Was dem einen schwer fällt, ist für den anderen umso einfacher. Und natürlich andersrum.

Ich denke, du solltest deinen Freund so lieben und akzeptieren wie er ist. Ihm aufzuzwingen mit deinen Eltern mehr zu reden oder anderes ist sicher nicht das richtige.

Unter Druck und Drang lässt es sich nicht besser reden und Druck verbessert die Situation auch nicht.

Ich denke, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wird er sich schon von alleine öffnen und falls nicht, sollte man das als Partner und auch als Eltern des Partners akzeptieren können. Unter Druck wird nie ein besseres Verhältnis aus der ganzen Sache. Eher dann, wenn die Situationen für ihn vielleicht ein bisschen einfacher und angenehmer werden.

Ich denke, du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, damit du ihn verstehst und weißt, wo die ganze Sache hakt. Vielleicht solltest du auch mit deinen Eltern reden und ihnen verklickern, dass sie ihm Zeit geben sollen.

Es wird ihm sicher nicht einfacher, wenn man ihn unter Druck setzt, ihm Limits gibt oder sonst was. Das machts eben nur schlimmer.......

...zur Antwort

Im Endeffekt braucht ihr einfach zwei Profile auf der Konsole. Deins hast du und eins erstellst du für deine Freundin! Dann könnt ihr die Spielstände unabhängig voneinander speicher und überschneidet euch nicht. Ansonsten bleibt da noch die Möglichkeit, dass ihr auf einem Profil spielt, aber im Spiel auf verschiedenen Spielständen speichert.

...zur Antwort

Die Lautstärke ist in jedem Stadion gleich.

Was sich aber ändert, ist zum Beispiel der Jubel am Ende des Spiels. Gewinnt die Heim-Mannschaft, jubeln die Zuschauer lauter, als bei der Gast-Mannschaft, wenn sie gewinnt.

...zur Antwort

Auf der xBox One-Konsole gehe ich auf "Einstellungen" > "Konto" > "Inhaltseinschränkung". Dort kann man beispielsweise einstellen, welche Spiele gespielt werden können.

Dann gibt es noch die Möglichkeit "Einstellungen > "Konto" > "Datenschutz & Online-Sicherheit". Dort finden sich zwei Auswahl-Möglichkeiten:

Xbox Live-Datenschutz: Punkte, in denen man zwischen Kinder-, Teenager-, Erwachsene- und Benutzerdefinierte Einstellungen auswählen kann.

Datenschutz für Apps: Allgemeine Datenschutz-Einstellungen für die Apps, wie zum Beispiel Youtoube o.Ä.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.