Weißt du ich ertrage es kaum, wenn Menschen nach so viel Parfüm riechen, ich bekomme davon Kopfschmerzen und mir wird schlecht.

Auch Zigarettengeruch kann ich kaum ertragen

Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, dieses meinen Kollegen anzukreiden.

Pferd riecht doch nicht unangenehme wie schweiß oder sonstiges.

Wo ist eurer Problem?

...zur Antwort

Gibt es immer nur die Möglichkeit sich zwischen zwei Extreme zu entscheiden?

Muß man um ethisch korrekt zu essen, gleich auf Fleisch verzichten?

Nein muß man nicht, man kann genauso gut hochwertiges Fleisch kaufen, wo die Tiere artgerecht gehalten wurden und auf dem Hof geschlachtet wurden.

Das ist genauso moralisch Wertvoll wie auf Fleisch zu verzichten.

Als Angebot sollte es bestimmt immer auch eine vegetarische Alternative geben, aber generell nur vegetarisch anzubieten?

Nein.

...zur Antwort

Mal eine Sitzschulung bei einer connected Reitlehrerin machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.