Mir gehts auch immer so. Das ist normal. :D

...zur Antwort

Also davon hab ich noch nie etwas gehört. Ich glaube da hat dir jemand ein ganz schönen Schwachsinn erzählt xD Du kannst dir ohne Bedenken die Haare färben! :)

...zur Antwort

Dir würde das richtig gut Stehen! Aber wenn dir es selber gefällt dann strahlst du das auch aus. Und dann sieht es auf jeden fall gut aus :)

...zur Antwort

Frag doch am besten die Schule bei der du sein wirst! Die werden dir am besten dazu was sagen können.

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch Bisexuell sein, also auf beide Geschlechter stehen^^

Und rummgemacht ohne Küssen? Hä kannst du das mal nähre Erläutern, dass würde mich jetzt echt mal interessieren xD

...zur Antwort

Es kann sein das sie es sich anders überlegt hat und es jetzt doch möchte. Ich mochte das am Anfang auch nicht so^^

...zur Antwort

Pf 10 Tage ist doch gar nichts. Ich bin demnächst für 5 Monate von meinem Freund getrennt^^

Das einzige was hilft ist Ablenkung. Triff dich viel mit Freunden und Unternehme einfach viel. Und denk einfach dran das du ihn bald wieder siehst.

...zur Antwort

Ich bin auch 1,77 groß und trage welche. Ich bin stolz auf meine Größe und finde es lustig über alle anderen rüber zu schauen. Aber letztendlich musst du für dich entscheiden ob du dich damit wohlfühlst :)

...zur Antwort

Hm... interessant. Also ich würde gar nichts schenken xD Aber da du wohl eins brauchst, geh einfach in ein Schmuckgeschäft und kauf ihr eine Kette mit Herzanhänger oder so.

...zur Antwort

Die Klasse darf max. 3 Arbeiten pro Woche schreiben, aber eine Einzelne Person darf mehr. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.