Nimm Enthaarungscreme, geht supereinfach und schnell. Dann gibts aber leider gar keine Haare mehr XD aber wer will die Schon! haha

...zur Antwort

ich hab genau das gleiche getan nur im trab :

keiner war im reitstall nur meine RB und ich in der Halle. Er erschreckt sich, walzt mich nieder und tritt auf mein Bein. Das war do. nach weihnachten. hab immer noch eine verhärtung, die wohl noch braucht. konnte nach 2 wochen wieder normal laufen und reiten. Das hält mich aber nicht davon ab es wieder und wieder zu tun

Es hätten 3 cm gefehlt und mein knochen wäre wahrscheinlich durch. Naja es geht wieder.

Ob du es tust ist deine entscheidung.

...zur Antwort

Wichtig ist, das ihr es zsm sagt! bei einem essen und dann soll dein Freund dich unterstützen! er fängt an an und sagt wir haben euch was zu sagen ...

und dann kann er sagen, ich liebe eure tochter und sie mich... dann deken sie bestimmt jetzt kommt der Heratsantrag, aber sie haben sich eben drauf eingestellt und dann sagst du einfach ich werde Mutter :) wenn ihr euch darüber freut wernden deine eltern sich auch darüber freuen.

...zur Antwort

nich in die waschmaschiene stacken! nee ehrlich, nicht so oft waschen, eher mal abbürsten und wenn du wäschst, dann mit der Hand und milder Schmierseife. Die meisten waschmittel sind sehr aggressiv und waschen die farben aus

...zur Antwort

Wenn du in diesem Sall bist (RB oder eigenes Pferd ) kannst du den Platz immer benuten, ausser es ist ausserhalb der Stallzeiten (also nich 22- 6 Uhr is bei uns so) Und wofür sonst als zum reiten is der Platz da? Es können auch mehrere Pferde auf einen Platz, das tut nich weh, aber ab 5 Leuten wirds ungemütlich, wenn in keiner Abteilung

...zur Antwort

sag dass du später "etwas" mit deinem Freund/ deinerFreundin machen willst und noch wach sein willst *__* Nee Spaß Sag die Wahheit, ist bessser, steh dazu, das schafft dir Respekt

...zur Antwort

Türkis ist gut aber auch weinrot, schöne stute ,)

...zur Antwort

wenn der mund offen ist schnell das gebiss rein

...zur Antwort

Versuche ihn still stehen zu lassen, und beginne ihn mit der Gerte am ganzen Körper zu brühren. fange am Hals an dann am Bach und Rücken, und zum Schluss an den schwierigen stellen. Dann berühre ihn mit der Bürse und dann putzen... wenn er sich alles gefallen ließ, beginne am rüchen zu massieren und überall mit den Händen anfassen. wenn das nicht klappt, lass ihn dreckig und longiere ihn mit Halfter wenn er ausgepowert ist, lässt er ich bestimmt mehr gefallen. Wenn er unemfindlicher ist beginne ihn mit einer Plastikfolie oder Plane abzusteichen

...zur Antwort

Du drückst innen, damit sich dein Pferd biegt, also den Körper gebogen hat. Im Gegenzug legst du den Äußeren Schenkel etwas zurück damit er nicht geradeaus weiterläuft. dein Gewicht auf den inneren Steigbügel verlagern und mit der inneren Schulter nach vorne. (innen ist die Seite, an der nicht die Wand ist) Das mit dem Ball ist richtig, und gut erklärt ;) Viel Spaß beim reiten!!!

...zur Antwort

ja, aloso tee mit 3 beuteln in einen eimer warmes wasser und das am besten jeden tag, aber die beuel nich mitfressen lassen, das macht meine rb nämlich immer ;)Nimm nur kamillen und fencheltee, Brennessel entwässert stark

wenn dein pferdchen nix trinken will mach ein bis zwei Traubenzucker rein, das ist so viel zucker wie 5 leckerlies...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.