ist doch n normaler altersunterschied? da wirst du keine probleme bekommen:)

...zur Antwort

ist doch ihre sache was sie tun...

...zur Antwort

es kommt drauf an ob da schon der knorpel anfängt oder nicht

...zur Antwort

du kannst es auch pur in einer pipe oder bong rauchen ich hoffe dir ist dabei bewusst das es illegal ist, hast du denn schon erfahrung damit? gibt es nicht eine andre möglichkeit die symptome zu verbessern?

...zur Antwort

ist bei mir auch so ich hab schon viele durch :D man findet irgendwann ne neue glaub mir du musst dich halt einfach n bisschen anstrengen es reinzuschaffen ich bin zwar n mädchen aber ich häng eigentlich auch nur mir jungs rum die teilweise 7 jahre älter sind :)

...zur Antwort

wie wärs wenn du einfach zu deiner schwester stehst? warum machen sich leute darüber lustig, ist das heutzutage nicht schon halbwegs normal in der gesellschaft?

hör doch einfach nicht drauf was die andren sagen und mach dein ding auf so leute kann man doch verzichten und deine einstellung ist auch nciht grad toll es ist ja nciht dein leben sondern das deiner schwester und versuch sie auch zu verstehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.