leute nur so ne frage auf der seite...http://renesmeecullen.npage.de/index.html mit welchem buch soll ich anfangen zu lesen??

...zur Antwort

hay wenn du da hifährts um ihn zu sehn nimm einen freund / in mit aber unaufällig falls was passiert

...zur Antwort

Also Leute Du musst sie erstmal an den käfig gewöhnen lassen dann wenn sie denkt da passiert nix dann geht sie rein und guckt sich um wenn du den käfig ständig anfässt dann hat es deinen geruch und ratten riechen das sofort also gehen sie nicht rein .... nur gucken und ich würde da keine schokolade sonder etwas käsiges und ein bischen speck oder fleisch also ich goffe ich konnte didr helfen Vivipivi

...zur Antwort

Hay DU musst ihr klar machen das du deinen freiraum brauchst und sage ihr das ihr euch absprecht wann und wo ihr euch trifft, oder ihr könnt tage vereinbaren wo ihr euch trifft also du hasst sool viele möglichkeiten... Probier es aus!!!!

...zur Antwort

hay ich habe eine seite wo du 10 -29 welten runterladen kannst www.simposium.de viel spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.